Vorstand / Geschäftsführer



Jens Schilling

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Telekommunikation sammelte er langjährige Erfahrung in der Telekommunikations- und Energiewirtschaft.

Seine Laufbahn begann er bei der NeckarCom GmbH in Stuttgart im Marketing. Weitere Stationen waren u.a. die Gigabell AG in Frankfurt und die Global Traffic Ltd. in London, bei der er als Director Business Development die Bereiche Telekommunikation, Mehrwertdienste und Breitbandversorgung für Spanien, die deutschsprachigen Länder sowie verschiedene afrikanische Staaten aufbaute. Zuletzt baute er bei der Überlandwerk Fulda AG, der heutigen RhönEnergie Fulda GmbH, den Bereich Breitbandversorgung und Smart Home neu auf und verantwortete den Breitbandausbau von der Planung über den Bau und den Betrieb bis zu den Diensten.
Nebenberuflich absolvierte er ein MBA Studium und erwarb den Master of Business Administration im November 2013.

Als Geschäftsführer und alleiniger Vorstand leitete er seit Januar 2016 die Komm.Pakt.Net und ist seit dem September 2019 als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender für die Komm.Pakt.Net tätig.

Wolfgang Rölle

Nach dem Studium zum Industriefachwirt mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Marketing sammelte er langjährige Erfahrung in den Bereichen Medien und Telekommunikation.

Seine Laufbahn begann er bei Höhn Print & Medien  als Leiter Verkauf und Marketing. Danach folgten Stationen in der Telekommunikation bei den Carriern: tesion Telekommunikation, Versatel und 1&1 als Vertriebsleiter für Key Accounts und strategische Partner. Er leitete in den Bereichen Telekommunikation, Standortvernetzung, Mehrwertdienste, Breitbandversorgung den Vertrieb an Großkunden und Konzernen sowie das Großprojekt Anbindung Rechenzentren an das Glasfasernetz. Zuletzt verantwortete er den deutschlandweiten Vertrieb der 1&1 Glasfaserprodukte über strategische Partner, Cooperationen und Reseller.

Als Geschäftsführer / Kaufmännischer Vorstand leitet er seit September 2019 die Komm.Pakt.Net.